Seite auswählen

Stell dir vor: Es ist Freitagabend, du flitzt in deinem Cabriolet Richtung Wochenende in die Natur hinaus und die warme Brise der Abendsonne kombiniert mit den neuen Klängen von «Caught in Money» weht dir um die Ohren. Sie singen «Free like a bird» und das wünschen wir uns doch alle manchmal zu sein. Die powervolle Mid-Tempo-Ballade mit den sehnsüchtigen und doch hoffnungsvollen Klängen aus der Feder der Singer/Songwriter-Schwestern Eve und Carole alias Swissters lässt die letzten Sommertage perfekt ausklingen.

Street Style, der Untertitel, ist ernst gemeint. Die Mädels haben in den letzten Sommermonaten nichts anbrennen lassen, haben sich Woche für Woche in diversen Schweizer Städten niedergelassen und ihre Songs vor dem flanierenden Publikum zum Besten gegeben. Dieses zückte immer wieder Handys um alles zu filmen. Das eine führte zum anderen und die Idee, das Video von den Zuschauerinnen und Zuschauern selber filmen zu lassen, war geboren! Der Satz «aus dem Blickwinkel des Publikums» ist hier im wahrsten Sinne des Wortes gegeben.

Caught In Money

Pin It on Pinterest

Share This